Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

Gefüllte Champions

 

Zutaten

4 Champions

Light Feta

Hüttenkäse

Gewürze

Zubereitung

 Hüttenkäse und Feta vermengen, anschließend gut würzen.

Champions befüllen und bei 160 im Ofen backen. Ich nehme immer eine kleine Auflaufform und fülle etwas Gemüsebrühe in diese, so werden die Champions nicht trocken und schneller gar.

 4 Champions = 150 kcal

21.6.10 22:36, kommentieren

Sommer/Winter Beeren

Zutaten

100g Tiefkühlbeeren

100g fettarmer Joghurt

Zubereitung

Beeren in einen kleinen Topf mit 1-2 EL Wasser geben und zum Kochen bringen. Heiße Beeren über den Joghurt geben.

Für die Sommervariante die gefrorenen Beeren mit dem Pürierstab zerkleinern, zu dem Joghurt geben.

pro Portion = 80 kcal

22.6.10 11:18, kommentieren

Brokkoli-Auflauf

Zutaten

100g Tiefkühl-Brokkoli

30 g Exquisa 0,2%

20g Patros light

Gewürze

 Zubereitung

Brokkoli auftauen und in eine kleine Auflaufform geben.  Exquisa mit einem Schuss Wasser zähflüssig rühren & würzen. Alles vermengen und Patros darüber geben. Ca. 20 min. bei 200°C im Ofen backen.

pro Portion = 80 kcal

22.6.10 11:23, kommentieren

Eiweiß Pfannkuchen

Zutaten

Eiweiß

etwas Süßstoff

Topping z.B. Beeren, Apfelmus, Zimt, Joghurt

Zubereitung

Gewünschte Menge Eiweiß mit Süßstoff extrem fest mixen, anschließend in der Pfanne goldbraun backen. Bei mir sind sie sehr aus der Form geraten, damit es besser klappt habe ich mir die hier gekauft:

Sieht zudem niedlich aus & werde ich auch für Omellett verwenden

pro Eiweiß = 17 kcal

1 Kommentar 22.6.10 11:30, kommentieren

Pommes

Zutaten

100g Kartoffel

Viele Gewürze

Zubereitung

Kartoffeln schälen und in Spalten schneiden. Die Pommes in eine Tüte oder Dose mit Deckel geben, hinzu kommen Gewürze wie Curry, Paprika, Salz, Pfeffer. Alles gut durchschütteln, auf ein Backblech legen und ca. 30 min. im Ofen backen.

pro Portion = 85 kcal

1 Kommentar 22.6.10 11:36, kommentieren

Multaben - Eiweißdiät

Allgemeines

Multaben Figur Eiweißdiät habe ich bei DM gekauft und 430g kosten etwa 6€. Die Dose soll angeblich nur für 2 Tage reichen, aber die gehen von 5 Mahlzeiten mit 4 Löffeln Pulver aus, was meiner Meinung nach viel zu viel ist. Ich denke bei mir wird das etwas für eine Woche oder länger reichen. Man trinkt auschließlich diesen Shake, erlaubt ist ansonsten ungesüßter Tee. 

1. Tag 49,0 kg

Ich habe meinen Eiweiß-Shake mit Schokogeschmack ( ca. 2 Teelöffel) mit Milch (1,5%)  und einem halben Teelöffel ungezuckerten, dunklen Kakaopulver gemischt. So schmeckt der Shake wirklich sehr schokoladig und absolut lecker.



1 Kommentar 22.6.10 11:51, kommentieren

22.6.10 13:13, kommentieren